Wer wir sind

 

Die Baugenossenschaft Ladenburg eG wurde als Wohnbaugenossenschaft 1919 gegründet und verfügt derzeit über einen eigenen Bestand von 182 Wohneinheiten in 56 Objekten.

 

Die Wohnungen sind überwiegend 2-Zimmerwohnungen und liegen in der Sandgewannstraße, der Schwarzkreuzstraße, dem Schwedenweg sowie der Zehntstraße. Einige 1-, 3- und 4-Zimmerwohnungen sowie Reihen- und  Einfamilienhäuser sind ebenfalls im Bestand vorhanden.

 

Die ersten Gebäude waren ab 1920 bezugsfertig. Die Gebäude bzw. Wohnungen wurden in den vergangenen Jahren mehrfach saniert und modernisiert.

Kontakt

         Baugenossenschaft Ladenburg eG

Zehntstraße 70

68526 Ladenburg

 

Sprechstunde:

(bitte nur nach vorheriger Terminvereinbarung, telefonisch oder per Mail)

dienstags 17 bis 18 Uhr

Am 30.04.2024 entfällt die Sprechstunde!

Telefonisch:

Dienstag – Donnerstag

9.00 bis 15.00 Uhr

 

Telefon: 06203 / 52 72

Telefax: 06203 / 43 08 67 8

E-Mail: info@baugenossenschaft-ladenburg.de

Druckversion | Sitemap
© Baugenossenschaft Ladenburg eG