Wer wir sind

 

Die Baugenossenschaft Ladenburg eG wurde als Wohnbaugenossenschaft 1919 gegründet und verfügt derzeit über einen eigenen Bestand von 175 Wohneinheiten in 56 Objekten.

 

Die Wohnungen sind überwiegend 2-Zimmerwohnungen und liegen in der Sandgewannstraße, der Schwarzkreuzstraße, dem Schwedenweg sowie der Zehntstraße. Einige 1-, 3- und 4-Zimmerwohnungen sowie Reihen- und  Einfamilienhäuser sind ebenfalls im Bestand vorhanden.

 

Die ersten Gebäude waren ab 1920 bezugsfertig. Die Gebäude bzw. Wohnungen wurden in den vergangenen Jahren mehrfach saniert und modernisiert.

Kontakt

Baugenossenschaft Ladenburg eG

Zehntstraße 70

68526 Ladenburg

 

Sprechstunde:

Dienstag: 17.00 – 18.00 Uhr

 

Telefonisch:

Dienstag – Donnerstag

9.00 – 12.00 Uhr, 13.00 – 16.00 Uhr

 

Telefon: 06203 / 52 72

Telefax: 06203 / 43 08 67 8

E-Mail: info@baugenossenschaft-ladenburg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baugenossenschaft Ladenburg eG